Plus for patients!

hameln plus ist ein Pharmaunternehmen, dessen Produkte dem Wohl der Patienten dienen, vor allem dort, wo schnelle Hilfe dringend notwendig oder gar lebensrettend ist. Dieses Markenzeichen findet sich in unserem Leitbild "Plus for patients" wieder. Wir stehen in direktem Kontakt zu den Empfängern und Anwendern unserer Arzneimittel und verstehen dieses Leitbild mit einem deutlichen Fokus auf den Patienten.

Dort wo unsere Medikamente eingesetzt werden, geht es häufig um Alles!

Produktsicherheit und Produktqualität sind darum das A und O unserer täglichen Arbeit. Wir gewährleisten sie auf Basis unserer langjährigen Spezialisierung auf parenterale Darreichungsformen, unserer umfangreichen internationalen Erfahrung und in dem Bewusstsein, mit dem, was wir tun, jeden Tag einen Dienst am Menschen leisten zu können.

 

Drug SafetyFeedback